Direkt zum Inhalt springen

Strassensanierung zwischen Wetzikon und Wildern

Die Randabschlüsse und die Beläge werden dabei erneuert. Im Zuge der Sanierung werden die Einlenkerradien der Zezikonerstrasse und der Battlehauserstrasse angepasst. Die Bauarbeiten dauern voraussichtlich bis Freitag, 28. Juni. Für die Belagsarbeiten wird die Strasse voraussichtlich vom 17. bis 21. Juni für sämtlichen Verkehr gesperrt sein. Da die Belagsarbeiten nur bei guten Wetterbedingungen ausgeführt werden können, kann es zu Verschiebungen kommen. Während den Vorbereitungsarbeiten wird der Verkehr mittels Lichtsignalanlage geregelt, die Zufahrten zu en jeweiligen Parzellen werden mit Einschränkungen möglich sein.

Das kantonale Tiefbauamt bittet die Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die mit den Baumassnahmen verbundenen Unannehmlichkeiten. Die Beachtung der Baustellensignalisation hilft Gefahrensituationen zu vermeiden. Unternehmer Bauleitung und Bauherrschaft werden bemüht sein, die Beeinträchtigung möglich gering zu halten.

 

zurück